Wer ich bin

Kristian

Kristian

Meine dreijährige Ausbildung zum Medizinischen Masseur mit eidg. Fachausweis habe ich 2016 abgeschlossen. Nach zwei Praktika im Berner Reha Center Heiligenschwendi und im Reha Center Baden habe ich mich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Seit 2017 besitze ich eine eigene Praxis, mit welcher ich am 1. April 2019 an die Neugasse 26 ins Zentrum von St. Gallen umgezogen bin. Zusätzlich arbeite ich freitags jeweils halbtags in der Adler-Apotheke in Winterthur und massiere dort die Angestellten. Zudem bin ich gelernter Fachangestellter Gesundheit EFZ (FaGe) und habe bereits in den verschiedensten Bereichen der Pflege gearbeitet.

Massagen

Klassische Massage


Elektrotherapie


Ultraschalltherapie


Fussreflexzonentherapie


Lymphdrainage

Anschrift und Kontakt

Kristian Küng | Medizinische Massagen
Neugasse 26

CH - 9000 St.Gallen

info@kristiankueng.ch

+41 79 949 36 81